Havanna Marder

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Babsi_90
Beiträge: 36
Registriert: 3. Apr 2011 21:36
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Havanna Marder

Beitrag von Babsi_90 »

Hallo, ich möchte gerne aus meinen Löwen die Farbe havanna marder züchten! Theoretisch müsste es ja möglich sein, wenn ich mich nicht irre oder? Bitte helft mir debei eine wenig! Ich haben in meiner Zucht einige Havanna und dunkelmardertiere. Dieses Jahr habe ich drei braunmarder (Schwarzmarder) aus verschieden Anpaarungen zwischen havanna, siam, und dunkelmarder behalten und möchte durch Rückverpaarung auf havannamarder kommen! Sollte ich eher die Halb geschwister unter einander verpaaren oder rückverpaarungen mit den Eltern machen? Über erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen :)

LG Barbara
Babsi_90
Beiträge: 36
Registriert: 3. Apr 2011 21:36
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: Havanna Marder

Beitrag von Babsi_90 »

Juhuu endlich geschafft der erste havanna-marder liegt im Nest :) Papa: Aa Bbj? cc Dd g? Mama: amam B? Cc Dd g? Junge(s): ama B? cc D? g?
Dateianhänge
Hier links als Junge(s) sah es ganz dunkelgrau aus und nicht nach dem üblichen havanna!
Hier links als Junge(s) sah es ganz dunkelgrau aus und nicht nach dem üblichen havanna!
marderbaby.jpg (12.1 KiB) 5103 mal betrachtet
hier mit Fell. Schon leichte "marder stippchen" zu sehen
hier mit Fell. Schon leichte "marder stippchen" zu sehen
havannamarder.jpg (31.63 KiB) 5139 mal betrachtet
Hier der Halbbruder zum vergleich in normalen havanna!
Hier der Halbbruder zum vergleich in normalen havanna!
halbbruder.jpg (31.23 KiB) 5100 mal betrachtet
mollimalone

Re: Havanna Marder

Beitrag von mollimalone »

wirklich superschön! :-)
Antworten