Chinchilla ???

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
marie13
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2011 08:54
Wohnort: löwenköpfchen
Kontaktdaten:

Chinchilla ???

Beitrag von marie13 »

Ich muss Euch jetzt mal fragen. Mein erstes Kaninchen vor ein paar jahren habe ich übernommen, ohne das irgendetwas über die Abstammung bekannt war. Leider bin ich auf dem Gebiet der Farblehre absoluter Laie und möchte gerne wissen, was eurer Meinung nach dieses Kaninchen für eine Farbe hat. Chinchilla oder schwarzgrannen
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Chinchilla ???

Beitrag von reh »

Auf alle Fälle chinchilla und nicht schwarzgranne. Welches Chinchilla Gen kann ich nicht erkennen, aber wahrscheinlich mit Breitbandfaktor.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
marie13
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2011 08:54
Wohnort: löwenköpfchen
Kontaktdaten:

Re: Chinchilla ???

Beitrag von marie13 »

Hab ganz lieben Dank für deine Antwort, das hilft mit schon sehr.

Was bedeutet "Breitbandfaktor" ? :oops:
Benutzeravatar
reh
Admin
Beiträge: 1510
Registriert: 15. Jun 2004 18:53
Kontaktdaten:

Re: Chinchilla ???

Beitrag von reh »

mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Antworten