Begriff Tricolor international

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Barry
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mär 2010 11:51
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Begriff Tricolor international

Beitrag von Barry »

Hallo,
ich habe aus einer Zuchtauflösung eine Gruppe seltener Farbenzwerge holländer japanerfarbig-weiß übernommen. Nun überlege ich, wie die internationalen Bezeichnungen funktionieren: netherland dwarf ist der Farbenzwerg, aber wie heißt der Holländer, und gar der in japanerfarbig? Die Amerikaner nennen den japanerfarbigen harlequin, und dann habe ich häufig das Wort "tricolour" oder tricolor gefunden, aber ich weiss nicht, ob das exakt ist!
Vielen Dank! Barry