Rosetten oder so

Für alles, was mit Vererbung zu tun hat, Fell+Farben, Erbkrankheiten usw.
Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html
Smokey
Beiträge: 209
Registriert: 5. Sep 2009 19:56
Kontaktdaten:

Rosetten oder so

Beitrag von Smokey »

Hallo,

gibt es eigentlich Kaninchenrassen mit Rosetten oder so? Bei Meerschweinchen gibt es ja da verschiedene Varianten...
Wenn ja - wie heißen sie?
Wenn nein - wieso nicht? Hat das mit der Fellstruktur zu tun? Oder gab es einfach noch keine solche Mutation (bzw. hat niemand damit weitergezüchtet)? Oder mit ganz was anderem?
Weiß da wer bescheid?
lg
Barry
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mär 2010 11:51
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Rosetten oder so

Beitrag von Barry »

Halo,
so viel ich weiss, gibt es keine Kaninchenrasse, bei der "rosettenähnliche" Felle gezüchtet werden.
Barry
Antworten