Forumsregeln
Bevor du Fragen stellst, schau bitte hier nach: http://www.satinangora.de/genetik.html

Wie bekomme ich Rhönfarbige Jungtiere?

von Cooper » 21. Jun 2019 14:23

Wie bekomme ich Rhönfarbige Jungtiere?

Hallo Leute,

Ich bin ein Anfänger was die Kaninchenzucht angeht und hätte nun folgende Frage . Ich habe eine Japanerfarbige Häsin (gelb,schwarz) und möchte das diese Rhönfarbige Junge bekommt . Welche Farbe müsste der Rammler haben, dass das überhaupt klappen könnnte ? Zur Info, die Mutter der Japanerfarbigen Häsin ist selber Rhönfarbig gewesen, der Vater jedoch braun-weiß. Es wäre nett, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte! :D

LG
Cooper
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2019 01:48

von reh » 9. Aug 2019 15:26

Re: Wie bekomme ich Rhönfarbige Jungtiere?

rhönfarbig oder chinchilla, weiß-oder schwarzgranne o.ä.
mit freundlichen Grüßen
reh

www.satinangora.de - die Kaninchen zum Spinnen -
www.kaninchenfarben.de - Bilder und Genformeln -
Benutzeravatarreh
Admin
 
Wohnort: Sachsen
Beiträge: 1495
Bilder: 56
Registriert: 15. Jun 2004 18:53


  • Ähnliche Beiträge
    Antworten
    Relevanz
    Autor

Zurück zu Genetik