Die Suche ergab 2 Treffer

von Emiltiger
15. Mär 2015 10:06
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: zittriger Vorderlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 3950

Re: zittriger Vorderlauf

Guten Morgen, wir waren noch am selben Tag beim Tierarzt. Zum Glück! Bei ihm wurde Hautkrebs am linken hinteren Schenkel diagnostiziert. Am Freitrag konnte er sogleich operiert werden. Die Op ist gut verlaufen. Das Zittern der Vorderläufe ist aber immer noch da...Wir werden es weiter beobachten und ...
von Emiltiger
10. Mär 2015 09:59
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: zittriger Vorderlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 3950

zittriger Vorderlauf

Hallo Zusammen, unser Emil ist schon stolze 9 Jahre alt. Frech und hungrig wie eh und je. Gestern haben wir ihn aus seinen "Ferien" bei unseren Eltern abgeholt, da wir im Urlaub waren. Sein Verhalten war unauffällig, aber er zittert mit den Vorderläufen sehr stark. Nicht immer...die Eltern...