Die Suche ergab 3 Treffer

von Mai86
6. Okt 2014 17:55
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin wirklich decken lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7250

Re: Häsin wirklich decken lassen?

Ja, waren beide kastriert. Wie schon erwähnt, ich will sie nicht decken lassen, daher suche ich nach Alternativen. Leider ist das gar nicht so einfach.

Meinen Bock setze ich erst mal nicht zu ihr, dafür ist sie mir zu aggressiv, hab da nachts keine Ruhe.

LG Mailin
von Mai86
6. Okt 2014 14:01
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin wirklich decken lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7250

Re: Häsin wirklich decken lassen?

Hallo Merle, Ich habe den Bock vor der Häsin gehabt, sie haben sich immer gut verstanden. das mit dem aggressiven Verhalten hat erst im alter von 5 Monaten bei ihr angefangen. An einen zweiten Bock haben wir auch schon gedacht, einen geholt haben wir dann auch, nur dann hatten wir das nächste Proble...
von Mai86
6. Okt 2014 10:04
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin wirklich decken lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7250

Häsin wirklich decken lassen?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meiner Häsin, die junge Dame ist jetzt ca. 11 Monate alt und baut jeden Monat mehrere Nester. Sie sitzt jetzt schon alleine im Gehege, ich musste meinen Bock bei ihr raus nehmen, da sie richtig aggressiv gegenüber ihm geworden ist. ...