Die Suche ergab 2 Treffer

von Angel
2. Okt 2014 01:35
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Junge Hasenmama + unerfahrene Besitzerin
Antworten: 5
Zugriffe: 5072

Re: Junge Hasenmama + unerfahrene Besitzerin

Hallo nochmal also ich hatte den Rammler einige Tage zuvor raus genommen da sie plötzlich aggressiver wurde und ich wollte, das sie sich auch weiterhin verstehen- wollte ihn eigentlich einige Tage später wieder zusetzen..Die Kastration steht kurz bevor.. Also die Kleinen sehen gut aus, wachsen gut u...
von Angel
24. Sep 2014 23:00
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Junge Hasenmama + unerfahrene Besitzerin
Antworten: 5
Zugriffe: 5072

Junge Hasenmama + unerfahrene Besitzerin

Hallo ihr da draußen! ich bin seit " Tagen stolze Besitzerin einer Kaninchennmama mit 2 kleinen Junge(n). Wir haben anfang des Jahres 2 Kaninchen gekauft, wobei uns gesagt wurde, das beides Buben wären. ich dachte, na wenn sie anfangen zu zoffen dann werden sie kastriert- das lief aber alles su...