Die Suche ergab 3 Treffer

von Bugs-Bunny
1. Sep 2014 07:36
Forum: Genetik
Thema: Neuling hat Hilfe bei der Bestimmung des Genotypes nötig
Antworten: 3
Zugriffe: 4113

Kleines Update

Hallo Xaya, vielen Dank für deine Antwort! Jetzt bin ich schon wieder etwas schlauer... ;o) Jt. 3 verliert langsam die Nestbräune und wird wohl bald wie die Mama aussehen. Die kleinen Hüpfer erkunden fleisig ihren Stall und Schnecke muss ihr Gesäuge "verteidigen". *grins* Du sagtest, dass ...
von Bugs-Bunny
27. Aug 2014 14:08
Forum: Genetik
Thema: Neuling hat Hilfe bei der Bestimmung des Genotypes nötig
Antworten: 3
Zugriffe: 4113

Re: Neuling hat Hilfe bei der Bestimmung des Genotypes nötig

Jetzt folgt noch der 2. Wurf inkl. Vater:
von Bugs-Bunny
27. Aug 2014 13:48
Forum: Genetik
Thema: Neuling hat Hilfe bei der Bestimmung des Genotypes nötig
Antworten: 3
Zugriffe: 4113

Neuling hat Hilfe bei der Bestimmung des Genotypes nötig

Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch, lese aber schon eine Weile still mit. Nach langer Abstinenz habe ich nun wieder eigene Kaninchen und bums... Jungtiere im Nest! :x: Zu den Kaninchen (Muttertier mit 3 Jungen (2.1) und zwei Rammler) kam ich durch Zufall, oder vielmehr Retter-Instinkt. Die Süßen...