Die Suche ergab 10 Treffer

von Kuschelschlappohren
22. Jul 2014 13:42
Forum: Genetik
Thema: Unterschied blau-japaner und feh-japaner
Antworten: 19
Zugriffe: 6753

Re: Unterschied blau-japaner und feh-japaner

Als ich den Eintrag damals gemacht hatte, konnte man danach die Bilder sehen. Wieso es dann bei Joani nicht zu sehen war, weiß ich nicht. Dass diverse Worte nicht gern gesehen sind, ist verständlich, aber woher sollen Laien das wissen, dass das hier so "schlimm" ist. Aber das Thema ist ja ...
von Kuschelschlappohren
22. Jul 2014 08:58
Forum: Genetik
Thema: Unterschied blau-japaner und feh-japaner
Antworten: 19
Zugriffe: 6753

Re: Unterschied blau-japaner und feh-japaner

Aber was dann statt den doofen Wort Junge(s) geschrieben werden soll, konnte mir Depp bisher auch noch keiner beantworten. Traurig. Ich sehe die Tiere als Lebewesen mit Respekt und nicht nur als Schlachopfer zum Verzehr wie die meisten "Kuschelkaninchenzüchter". Da es in dem Thema wie in v...
von Kuschelschlappohren
21. Jul 2014 06:51
Forum: Genetik
Thema: Welche Farben haben die Junge(n)?
Antworten: 6
Zugriffe: 4115

Re: Welche Farben haben die Junge(n)?

@reh: nein leider nicht, stehe auf der Leitung :-(
von Kuschelschlappohren
17. Jul 2014 07:45
Forum: Genetik
Thema: Kombination der verschiedenen Scheckungsarten
Antworten: 17
Zugriffe: 8062

Re: Kombination der verschiedenen Scheckungsarten

Hallo Eichhorn, ich habe bei den Zwergwidder oft gesehen, dass Schecken (K) und Weißohren (KWo) miteinander verpaart werden, was ich total furchtbar finde! Und auch Wo x Wo habe ich schon leider öfters gesehen. Dass das unter Qualzucht sogar verboten ist, wußte ich noch nicht. Jetzt bin ich schlauer...
von Kuschelschlappohren
16. Jul 2014 15:24
Forum: Genetik
Thema: Unterschied blau-japaner und feh-japaner
Antworten: 19
Zugriffe: 6753

Re: Unterschied blau-japaner und feh-japaner

Joanie, in einem anderen Beitrag von mir kann man die Bilder auch nicht mehr sehen, weil ich im Name wohl das Wort "Junge(s)" stehen hatte oder so. Da ich aber leider noch nicht rausgefunden hab, wie ich das nun alles ändern kann, kann ich die Bilder leider nicht mehr sichtbar machen :-(
von Kuschelschlappohren
16. Jul 2014 15:21
Forum: Genetik
Thema: Welche Farben haben die Junge(n)?
Antworten: 6
Zugriffe: 4115

Re: Welche Farben haben die Junge(n)?

Sorry, wenn nicht Junge(n), was dann? Dachte eigentlich, dass Junge(s) der allgemeine Begriff für Kinder eines Weiblichen Wesens sind... naja, wenn das so ist, dann bitte ich als Info was dann sonst geschrieben werden soll. Da ich leider im Fachchinesisch für das richtige Wort noch blutiger Anfänger...
von Kuschelschlappohren
14. Jul 2014 07:14
Forum: Genetik
Thema: Welche Farben haben die Junge(n)?
Antworten: 6
Zugriffe: 4115

Welche Farben haben die Junge(n)?

Hallo, nun habe ich zu meinem anderen Wurf auch noch eine Frage. Da auch bei dieser Mama-Häsin leider Sachen in der Abstammung stehen, die nicht sein können (ihre Mama ist definitiv schwarz-weiß, aber angeblich aus 2 reinen havanna-Holländer ohne jeglicher Trägereigenschaften gefallen und mit nem ha...
von Kuschelschlappohren
14. Jul 2014 06:45
Forum: Genetik
Thema: Unterschied blau-japaner und feh-japaner
Antworten: 19
Zugriffe: 6753

Re: Unterschied blau-japaner und feh-japaner

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ne, leider komme ich an kein Mikroskop :-) so, nun sind die Junge(n) der Maus fast 3 Wochen alt und ich habe mal Bilder gemacht. Da es NHD-ZWW sind, liegt natürlich nirgends etwas farblich reinerbig vor. Auf die Angaben der Abstammung kann ich leider auch nicht...
von Kuschelschlappohren
2. Jul 2014 18:48
Forum: Genetik
Thema: Unterschied blau-japaner und feh-japaner
Antworten: 19
Zugriffe: 6753

Unterschied blau-japaner und feh-japaner

Hallo, wir haben eine Häsin (NHD) von der wir denken sie ist blau-japaner. Nun hat mit einem havanna-rhön Rammler (trägt blau ) 6 Junge(n) bekommen. Eines der Junge(n) ist ganz klar ein havanna-japanerchen. Ein weiteres sieht nach havanna-rhön aus. Bei den anderen Junge(n) vom Wurf wissen wir es noc...