Die Suche ergab 5 Treffer

von Tim
21. Dez 2014 19:53
Forum: Genetik
Thema: Schecken, Japaner - schlachtet ihr welche?
Antworten: 4
Zugriffe: 5537

Re: Schecken, Japaner - schlachtet ihr welche?

Hallo reh, ich denke es wäre besser wenn du das selbst machst, da du Antworten auf Fragen hast, die möglicherweiße kommen könnten und nicht ich. Es ist auch ganz einfach sich zu registrieren. Einfach dort: http://www.rkz-forum.de/forum-rkz/forum/index.php?page=Register&s=a75b814d9297164685d49312...
von Tim
20. Dez 2014 18:06
Forum: Genetik
Thema: Schecken, Japaner - schlachtet ihr welche?
Antworten: 4
Zugriffe: 5537

Re: Schecken, Japaner - schlachtet ihr welche?

Hallo reh,

es wäre vielleicht schlau, wenn du diese Frage mal im RKZ-Forum stellst, da du da die größere Reichweite hast.

MfZg
Tim
von Tim
13. Jun 2014 22:12
Forum: Genetik
Thema: Farbe
Antworten: 3
Zugriffe: 4129

Re: Farbe

Hallo, zu deiner frage, wenn alles rein wäre... Die Weiss blauaugen, tragen alle irgendetwas verdeckt was von bcdg über bjcdkg° bishin zu BCDG sein kann, und trotzdem sind sie "Rein", denn wenn mal Bl x Bl paart fallen immer nur Bl. Also kann man eigentlich nur 100% sicher sein was fällt, ...
von Tim
13. Jun 2014 21:54
Forum: Genetik
Thema: Genformel Weiss braunaugen
Antworten: 2
Zugriffe: 2971

Genformel Weiss braunaugen

Hallo,
ich habe neulich gehört das ess früher mal Hermelin weiss braunaugen gab.
Nun will ich wissen welche Genformel dahinter steckt.

MfZg
Tim
von Tim
13. Jun 2014 21:52
Forum: Genetik
Thema: Genformeln von Russen
Antworten: 2
Zugriffe: 3123

Genformeln von Russen

Hallo, russen haben ja allgemeinhin bekannt die Genformel: a n ---- Es sind ja nur die Farben havanna, schwarz und blau annerkannt. (Früher auch Feh) Meine Frage ist: Wäre es möglich, die Russen in allen möglichen Farben zu züchten, also z.b. rot, wildfarben, japaner, ...? Ich würde es so anstellen,...