Die Suche ergab 4 Treffer

von Angora-Angy
7. Feb 2022 15:53
Forum: Genetik
Thema: Welche Farbe ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 9294

Re: Welche Farbe ist das?

Das ist ein Havanna im Fellwechsel. Die abgestorbenen Haar verblassen, bevor sie ausfallen.
von Angora-Angy
7. Feb 2022 15:39
Forum: Genetik
Thema: Farbbestimmung - Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 7485

Farbbestimmung - Hilfe

Hallo zusammen. ich hab mir dieser Tage zwei kleine Riesenmixe geholt (8 Wochen), zum Zweck einer Gebrauchszucht. Hab bisher Angora/Satinangora gezüchtet, muss das aber aus Zeitgründen runterfahren. Die Schur nimmt schon viel Zeit in Anspruch... Die WO Schecke ist einwandfrei gelb-weiß. Die andere w...
von Angora-Angy
20. Mär 2014 14:49
Forum: experimentelle Genetik
Thema: AbCdg?
Antworten: 4
Zugriffe: 4331

Re: AbCdg?

Danke für die Bilder! Sind das richtige Separator? Dass meine Formel noch kein separator ist, weiß ich, die ist mir halt beim Mendeln auf dem Papier untergekommen. Dort habe ich thüringer x havanna und thüringer x blau gepaart, die Ergebnisse miteinander und die thüringerfarbigen F2-Tiere dann wiede...
von Angora-Angy
19. Mär 2014 12:30
Forum: experimentelle Genetik
Thema: AbCdg?
Antworten: 4
Zugriffe: 4331

AbCdg?

Hallo. Ich hab mich jetzt nach längerem Mitlesen mal angemeldet, um meine Fragen loszuwerden. Ich versuche gerade, Genetik zu lernen und habe den Egon-Olsen-Plan, mir separatorfarbige Satinangora zu erzüchten (dazu fehlen mir aber noch ein paar Ausgangstiere). Beim Spielen mit Genkombinationen auf d...