Die Suche ergab 2 Treffer

von fredor
5. Mär 2014 10:47
Forum: Genetik
Thema: Farbe
Antworten: 3
Zugriffe: 4118

Re: Farbe

Hallo Alexandra vielen Dank , dass Du mir geantwortet hast. :P Ja , Du hast sicherlich recht... man weiss nie was drinn steckt. Aber grundsätzlich, wenn alles " Rein " wäre , dann war meine Annahme schon richtig mit dem was hätte fallen müssen? Bei der schwarzen Minilop Dame hatte ich bish...
von fredor
5. Mär 2014 09:29
Forum: Genetik
Thema: Farbe
Antworten: 3
Zugriffe: 4118

Farbe

Hallo eine weisses Zwergkaninchen mit blauen Augen habe ich verpaart mit einem Havanna Farbenzwerg( Vereinstier). Ich erwartete eigentlich schwarze Junge(n), liege ich da falsch? Im Wurf waren aber alle Junge(n) in Havanna bzw. in Havanna mit weiss am Kopf.Meiner Meinung nach wäre dies doch erst in ...