Die Suche ergab 7 Treffer

von Nibufa
16. Jul 2014 10:29
Forum: Genetik
Thema: Genetik Marder und Blau-loh
Antworten: 5
Zugriffe: 3763

Re: Genetik Marder und Blau-loh

Also noch mal zu meiner Verständigung....Die Formel spiegeln das wieder was das Kaninchen ist und nicht was es alles so trägt?
von Nibufa
15. Jul 2014 18:35
Forum: Genetik
Thema: Genetik Marder und Blau-loh
Antworten: 5
Zugriffe: 3763

Re: Genetik Marder und Blau-loh

Danke für Deine Antwort! Nein, sie sind nicht reinerbig. Aber wenn ich jetzt anfange zu überlegen welche Farben sie tragen und wie sich die Buchstaben verändern, verlier ich den Faden. :x: Bei dem Blauloh ist noch Typmarder drin und der Marder ist ein Dunkelblaumarder. Hat schon Blau, Röhn, Japaner,...
von Nibufa
14. Jul 2014 14:35
Forum: Genetik
Thema: Genetik Marder und Blau-loh
Antworten: 5
Zugriffe: 3763

Genetik Marder und Blau-loh

Noch eine Frage. :-)

Wenn ich Blaumarder und Blauloh verpaare fällt amBCdg/ABCdg°y. Das is wohl keine Farbe? :-)
Also fällt nur Blau und Blauloh?

Vielen Danke für Eure Antwort!
von Nibufa
14. Jul 2014 13:55
Forum: Genetik
Thema: Röhn
Antworten: 1
Zugriffe: 3032

Röhn

Kurze Frage,
wenn Röhn fällt müssen beide Elternteile achibj weitergeben oder? Also müssen sie Röhn sein oder tragen.
Vielen Dank für die Antwort!
von Nibufa
20. Feb 2014 00:02
Forum: Genetik
Thema: Marder und Röhn
Antworten: 3
Zugriffe: 3253

Re: Marder und Röhn

Boah gerade gelesen, dass ich mich verschrieben habe. :? Also die Mutter von den Kleinen ist blau mit Nasenstups (gefallen aus feh holli x sallander-röhn) und der Vater eben Röhn (gefallen aus Japaner und havanna-weiß WO). Ich glaube in zwischen, dass der sallander-röhn ein Marder-röhn ist. Er hat n...
von Nibufa
18. Feb 2014 09:41
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin will sich nicht decken lassen...
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Häsin will sich nicht decken lassen...

Manche Rammler brauchen etwas länger. Du wirst merken, im Frühling werden sie sich gegenseitig rammeln und dann sind sie so weit. Dann wird auch die Zeit kommen das du sie trennen müßen wirst, weil es zu stressig für die Beiden wird. Einer wird definitiv gestresst sein und abmagern. Gerade wenn du s...
von Nibufa
17. Feb 2014 13:23
Forum: Genetik
Thema: Marder und Röhn
Antworten: 3
Zugriffe: 3253

Marder und Röhn

Hallo, ich versuche gerade die Genetik zu studieren, aber es ist garnicht so einfach. :( Ich habe nun ein Wurf wo ich immer wieder grüble welche Farben die haben. Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen. http://file1.npage.de/001354/26/bilder/tunika_w1_jan_2014_c.jpg nun 4 Wochen: http://file1....