Die Suche ergab 4 Treffer

von ninimama1313
6. Jan 2014 13:18
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Geschlechtserkennung
Antworten: 1
Zugriffe: 3800

Geschlechtserkennung

hallo :stop:, ich würde gern mal wissen wie man das Geschlecht bei Kaninchen noch erkenen kann, ohne da nachzusehen mein eines Kaninchen lässt sich nicht berühren, nur am kopf, wir würden aber gern wissen was sie vom geschlech her ist. weis jemand ob man das auch sonst irgendwie machen kann oder was...
von ninimama1313
26. Dez 2013 18:23
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: KAninchen *trächtig*
Antworten: 2
Zugriffe: 3036

Re: KAninchen *trächtig*

ok danke. also wir wissen es nicht aber wir vermuten es. da sie sich nicht wirklich anfassen lässt aber schon füttern und so, kann man nicht erfühlen ob sie *trächtig* ist. eine Freundin hat das versucht, ihre ganze Hand wurde zerkratzt. wie kann ich das denn sonst noch erkennen
von ninimama1313
26. Dez 2013 13:31
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: häsin will nicht gedeckt werden :/
Antworten: 3
Zugriffe: 4330

Re: häsin will nicht gedeckt werden :/

vielleicht fühlt sie sich nicht bereit ich hoffe du machst das nicht einfach weil du die Junge(n) süß findest du musst beachten sie bleiben ja nicht lang so klein. und dann können sie über 8 jahre alt werden. du musst darauf vorbereitet sein dass was schief gehen kann. (will dir jetzt keinen vortrag...
von ninimama1313
26. Dez 2013 13:24
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: KAninchen *trächtig*
Antworten: 2
Zugriffe: 3036

KAninchen *trächtig*

hallo, wie ihr schon gelesen habt mein Kaninchen ist *trächtig*. leider ausversehen. dort wo wir unsere Kaninchen her haben wurde uns gesagt das es 2 männchen sind. da es ein kumpel von uns ist der regelmäßig welche züchtet haben wir ihm vertraut. das hat sich jetzt als falsch erwiesen und nun ist s...