Die Suche ergab 3 Treffer

von tamilein
20. Nov 2013 01:29
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: meine häsin baut ein nest
Antworten: 2
Zugriffe: 5789

meine häsin baut ein nest

Hallo, ich hab da ein paar fragen. Meine häsin ist vermutlich trächtig hab aber am Montag gemerkt das sie ein nest baut und sich ihre haare rausreißt dabei habe ich den bock und die häsin am 20.10. 2013 zusammen gesetzt ist es möglich das sie die jungen später als 30-33 Tage bekommen kann? Wenn ja i...
von tamilein
11. Nov 2013 14:54
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: häsin will nicht gedeckt werden :/
Antworten: 3
Zugriffe: 4339

Re: häsin will nicht gedeckt werden :/

Ich weiß es nicht ganz es ist ein Löwenköpfchen aufjedenfall drinnen weil da wo ich sie her habe dere ihre Schwesterhat ein Löwenköpfchen zur Welt gebracht obwohl alle beide Hasen aussehen wie ein zwergkaninchen Hm... Okee dann würde sie auch am 18.11 Ca die Junge(n) bekommen :/
von tamilein
11. Nov 2013 00:01
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: häsin will nicht gedeckt werden :/
Antworten: 3
Zugriffe: 4339

häsin will nicht gedeckt werden :/

Ich habe meine häsin jetzt ungefähr 1 Monat bei mir habe sie von einem privaten Züchter, sie wurde noch nie gedeckt das erste mal als ich sie mit dem bock zusammen gesetzt habe habe ich vergessen das man eine häsin in den Käfig bon dem bock macht und jetzt wenn ich sie rausholen möchte oder im Käfig...