Die Suche ergab 2 Treffer

von Labella
2. Okt 2013 13:28
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin lässt sich nicht decken, mit fast 1 Jahr..
Antworten: 4
Zugriffe: 5783

Re: Häsin lässt sich nicht decken, mit fast 1 Jahr..

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten! Oh je das macht mich aber echt traurig! Schade dass ich vielleicht keine Junge(s)´s von ihr bekommen werde! Aber das mit dem Rammler zusammen halten ist eine klasse Idee. Habe eh einen Lieblingsrammler er wird im Dezember 6 Jahre alt, den werde ich nie hergeben...
von Labella
1. Okt 2013 20:44
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin lässt sich nicht decken, mit fast 1 Jahr..
Antworten: 4
Zugriffe: 5783

Häsin lässt sich nicht decken, mit fast 1 Jahr..

Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich habe eine kleine Hobbykaninchenzucht von NHD-Kaninchen, Satinwidder und Farbenzwergen. Also ich habe eine Satinwidderhäsin die im Nov. 1 Jahr alt wird, und sie hatte bis jetzt noch keinen Wurf, weil sie sich einfach nicht decken lässt. Ich weiß nicht was ich noc...