Die Suche ergab 3 Treffer

von chicko1961
8. Jun 2013 18:24
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: häsin baut kein nest
Antworten: 5
Zugriffe: 8672

Re: häsin baut kein nest

sie hat ihr nest heute gebaut ich bin echt erleichtert.danke für eure hilfe.
von chicko1961
8. Jun 2013 12:08
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: häsin baut kein nest
Antworten: 5
Zugriffe: 8672

Re: häsin baut kein nest

erstmal danke für deine antwort aber die häsin hatte ja schon mehrfach angefangen ein nest zu bauen nur wurde sie immer wieder unterbrochen weil sie von einem zum anderen gegeben wurde und immer in einen neuen stall oder käfig kam nun baut sie kein neues mehr .ich hab sie jetzt 1 woche und in 4 tage...
von chicko1961
8. Jun 2013 09:37
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: häsin baut kein nest
Antworten: 5
Zugriffe: 8672

häsin baut kein nest

hallo wer kann mir helfen ich habe eine häsin bekommen die schon trächtig war und der vorbesitzer hat sie als sie schon ein nest gebaut hatte mehrfach umgesetzt weil er sie mehrfach versucht hat abzugeben als sie zu mir kam ohne käfig hab ich sie in meinen außenstall gesetzt mit frischem einstreu un...