Die Suche ergab 6 Treffer

von Nienchen2
3. Jun 2013 21:30
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: NHD, Frage zur Farbe bzw Alter der Häsin
Antworten: 13
Zugriffe: 5282

Re: NHD, Frage zur Farbe bzw Alter der Häsin

Hallo Xaya!
Danke für deine Einschätzung! Wäre es denn möglich noch eine für Lotti und den Rammler zu bekommen?
Würde mich freuen!

Liebe Grüße
Annette
von Nienchen2
3. Jun 2013 17:28
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: NHD, Frage zur Farbe bzw Alter der Häsin
Antworten: 13
Zugriffe: 5282

Re: NHD, Frage zur Farbe bzw Alter der Häsin

Und das wäre Lotti http://i39.tinypic.com/a0ylg3.jpg http://i42.tinypic.com/qzq1s7.jpg http://i39.tinypic.com/jv6h60.jpg Und das wäre ein Rammler http://i42.tinypic.com/dym49t.jpg http://i43.tinypic.com/54exhv.jpg http://i41.tinypic.com/2qxsxns.jpg Zwar bin ich von Nienchen abgekommen, jedoch wäre e...
von Nienchen2
2. Jun 2013 11:52
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: NHD, Frage zur Farbe bzw Alter der Häsin
Antworten: 13
Zugriffe: 5282

Re: NHD, Frage zur Farbe bzw Alter der Häsin

Hallo ihr beiden! Vielen lieben dank an euch, dass ihr mir so schnell geantwortet habt! Ich würde vorher einmal meine Tierärztin fragen, ob sie Nienchen mal ansehen könnte, ob es möglich ist sie decken zu lassen. Könntet ihr mir denn sagen, ob es sein kann, dass ich (mit Nienchen) auch Wildfarben/ w...
von Nienchen2
31. Mai 2013 22:16
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: NHD, Frage zur Farbe bzw Alter der Häsin
Antworten: 13
Zugriffe: 5282

NHD, Frage zur Farbe bzw Alter der Häsin

Guten Abend an alle! Ich bin Annette, 22 Jahre alt. Nachdem meine große Hasengruppe altersbedingt nun schon sehr geschrumpft ist (von 6 auf 3 Tiere) möchte ich erstmalig einen Wurf Hasen Züchten/ Vermehrer/ Verpaaren wie auch immer ihr Züchter das nennen möchtet. :P Im Moment habe ich zwei Häsinnen ...