Die Suche ergab 5 Treffer

von Kaninchenliebhaberin
22. Mai 2013 16:21
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: decken lassen
Antworten: 30
Zugriffe: 1168

Re: decken lassen

Hallo:) vielen Dank für die Antwort! ich finde das sehr interessant... aber trotzdem möchte ich (ich bin keine expertin) nicht damit "experimentieren"... vielleicht irgendwann, wenn ich mich im das thema gut eingelesen habe und auch in einer notsituation besser weiß, was ich machen soll. i...
von Kaninchenliebhaberin
20. Mai 2013 21:58
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: decken lassen
Antworten: 30
Zugriffe: 1168

Re: decken lassen

ich möchte hier niemanden veräppeln!!! ich habe eingesehen, dass ich mein kaninchen nicht decken lassen werde... wie ich ja auch schon in der email geschrieben habe. aber ist es so abwegig, dass ich mich dafür interessiere? ich interessiere mich generell für kaninchen. es war eine ganz normale frage...
von Kaninchenliebhaberin
20. Mai 2013 18:04
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: decken lassen
Antworten: 30
Zugriffe: 1168

Re: decken lassen

Hi :) ich habe nochmal eine Frage.. Meine Häsin ist jetzt das 2te mal in diesem frühling *scheinträchtig* und ich will sie aber nicht kastrieren lassen... was würdet ihr da machen? und noch eine frage (NUR AUS INTERESSE) : angenommen ich würde kaninchen verpaaren, müsste man da auf die augenfarbe ac...
von Kaninchenliebhaberin
13. Mai 2013 16:16
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: decken lassen
Antworten: 30
Zugriffe: 1168

Re: decken lassen

vielen dank :-)
von Kaninchenliebhaberin
12. Mai 2013 19:08
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: decken lassen
Antworten: 30
Zugriffe: 1168

Re: decken lassen

Hallo! Ich habe eine Frage; und zwar würde ich gerne meine Häsin decken lassen... Aber ich weiß nicht wo und vor allem von wem... Könnt ihr mir da Tipps geben? Danke schonmal. Und: Nicht dass ihr denkt, dass ich ein einzelnes Kaninchen halte: Der Rammler ist kastriert, aber ich hätte doch gerne EINM...