Die Suche ergab 6 Treffer

von heilwigkenner
8. Apr 2013 10:43
Forum: sonstiges
Thema: Einflugschneise
Antworten: 4
Zugriffe: 4260

Re: Einflugschneise

Nein... An der Silhouette der Flieger liegt es nicht :?
Hat jemand einen Tip was man für die Ohren machen könnte?
von heilwigkenner
7. Apr 2013 11:13
Forum: sonstiges
Thema: Einflugschneise
Antworten: 4
Zugriffe: 4260

Re: Einflugschneise

Hmmmm... Darauf werde ich mal achten
Danke :o
von heilwigkenner
6. Apr 2013 18:02
Forum: sonstiges
Thema: Einflugschneise
Antworten: 4
Zugriffe: 4260

Einflugschneise

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage: Seit ca. 2 Tagen sind wir in der Einflugschneise - mit 2 Kaninchen :( Die Flugzeuge fliegen für noch wahrscheinlich 3 Tage über unser Haus - und ab Juli sogar bis September :( Ein Kaninchen rennt wenn ein Flugzeug kommt immer schnell ins Häuschen, das Andere bl...
von heilwigkenner
16. Mär 2013 09:23
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Kropf/Geschwülst bei deutschem Riesen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7941

Re: Kropf/Geschwülst bei deutschem Riesen?

So, wir waren gestern abend noch beim TA, es ist zum Glück nur die Wamme :-)
von heilwigkenner
15. Mär 2013 14:10
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Kropf/Geschwülst bei deutschem Riesen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7941

Re: Kropf/Geschwülst bei deutschem Riesen?

Also, erstmal Danke euch beide ;-) .
reh hat geschrieben:Wenn es sich um eine gefüllte/Harte Beule handelt, solltest du was unternehmen (TA).
Es ist weich und man kann es eindrücken. Es sieht so aus wie auf
diesem Foto. Ist das so eine Hautfalte wie du sie meinst, Reh?
von heilwigkenner
15. Mär 2013 12:46
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Kropf/Geschwülst bei deutschem Riesen?
Antworten: 9
Zugriffe: 7941

Kropf/Geschwülst bei deutschem Riesen?

Hallo, ich wollte einmal fragen, ob das normal ist: Mein eines Kaninchen (Deutscher Riese) hat eine Art Kropf am Hals, knapp unter dem Kinn :( . Es sieht so aus: Untitled 1.jpg (Hoffe man kann es erkennen, das Teil unter dem Kinn mein' ich) Ich habe ingesamt zwei Kaninchen, beide deutsche Riesen. Di...