Die Suche ergab 4 Treffer

von Littlebunny
16. Apr 2013 05:58
Forum: Genetik
Thema: F2 Generation weiß-Blauauge
Antworten: 4
Zugriffe: 2884

Re: F2 Generation weiß-Blauauge

Danke dir :-)
von Littlebunny
15. Apr 2013 19:42
Forum: Genetik
Thema: F2 Generation weiß-Blauauge
Antworten: 4
Zugriffe: 2884

Re: F2 Generation weiß-Blauauge

Ich besitze 2 Schwestern. Diese haben beide weiß-Blauauge als Eltern. Diese Eltern entstammen aus einer Verpaarung von weiß blauauge x wildfarbend. Schwester 1 ist weiß blauauge ...Schwester 2 ist wildfarbend mit weiß ( schnippe,Hinterbein,Vorderpfote etc) Mich interessiert ob beide Schwestern den g...
von Littlebunny
15. Apr 2013 17:41
Forum: Genetik
Thema: F2 Generation weiß-Blauauge
Antworten: 4
Zugriffe: 2884

F2 Generation weiß-Blauauge

Hallo ihr, Ich habe eine Frage ,denn ich stehe auf dem Schlauch :-) Ich habe hier 2 Wurfschwestern.Beide sind die F2 Generation. Großeltern:Mutter wiederum F2 Generation...weiß Blauauge Vater wildfarbend Eltern:beide weiss Blauauge Schwester 1:weiß Blauauge Schwester 2:wildfarbend mit vielen weißen ...
von Littlebunny
8. Mär 2013 18:53
Forum: Genetik
Thema: Kümmerlinge, evtl. letale Zwerge
Antworten: 32
Zugriffe: 10446

Re: Kümmerlinge, evtl. letale Zwerge

Hallo zusammen. Ich lese schon länger in diesem Forum-nun möchte ich euch mal um eure Erfahrung bitten. Ich halte und züchte deutsche Grosswidder weiß/Blauauge,habe eine Züchterfreundin die sehr gewissenhaft NHD's züchtet. Ihr wurde vor 2 Wochen eine Häsin aus ihrer Anlage geklaut.diese hatte 6 Jung...