Die Suche ergab 2 Treffer

von wollknubbel
27. Feb 2013 22:58
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Warum soll man Rammler und Häsin nicht länger zusammen lassen? 2-3 Wochen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 18833

Re: Warum soll man Rammler und Häsin nicht länger zusammen lassen? 2-3 Wochen ?

Ich danke Dir sehr, sehr herzlich für die gute Antwort. Ich möchte auch dahin kommen, dass die Tiere genug Platz haben und möglichst nicht alleine wohnen müssen. Das mit der Zweier-Lösung ist auch eine super Idee. Das verhindert, dass die Gruppe sich (in der Babypause) immer wieder neu finden muss. ...
von wollknubbel
24. Feb 2013 22:05
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Warum soll man Rammler und Häsin nicht länger zusammen lassen? 2-3 Wochen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 18833

Warum soll man Rammler und Häsin nicht länger zusammen lassen? 2-3 Wochen ?

Hallo zusammen, ich bin im Begriff eine Angorazucht aufzubauen, hauptsächlich aufgrund der Wolle. Leider ist es momentan noch schwierig in einen Verein zu kommen, da diese hier in meiner Umgebung fast alle aufgelöst werden oder einfach zu klein sind für einen großen Wissenspool.Aber ich arbeite dran...