Die Suche ergab 3 Treffer

von christine_80
23. Nov 2012 10:54
Forum: sonstiges
Thema: Mein Kaninchen versucht immer beim Trinken aus der Wasserflasche die Flasche
Antworten: 8
Zugriffe: 7348

Re: Mein Kaninchen versucht immer beim Trinken aus der Wasserflasche die Flasche

Xaya hat geschrieben:vielleicht ist deinem Kaninchen auch langweilig, gib ihm mal was zum spielen und knabbern rein, zB Tannenzapfen, Maiskolben, Zweige, dann kann es seine Energie daran auslassen statt an der Futterschüssel.
Was für zweige sind den unbedenklich für Kaninchen?
von christine_80
23. Nov 2012 10:52
Forum: sonstiges
Thema: Mein Kaninchen versucht immer beim Trinken aus der Wasserflasche die Flasche
Antworten: 8
Zugriffe: 7348

Re: Mein Kaninchen versucht immer beim Trinken aus der Wasserflasche die Flasche

hallo christin, das versuchen kaninchen oft, wenn sie diese nippeltränken mit langem röhrchen haben. da ist oft nicht genügend druck durch das wasser in der flasche drauf, sodass zu wenig rauskommt. schüsseln werden oft umgeworfen, oder es wird reingekotet oder einstreu reingeschaufelt. schau mal i...
von christine_80
22. Nov 2012 23:30
Forum: sonstiges
Thema: Mein Kaninchen versucht immer beim Trinken aus der Wasserflasche die Flasche
Antworten: 8
Zugriffe: 7348

Mein Kaninchen versucht immer beim Trinken aus der Wasserflasche die Flasche

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Kaninchen es versucht immer wenn es trinkt die Flasche hochzuheben. Ich habe jetzt schon eine Glasflasche die schwerer ist als die Plastikflaschen aber da macht sie es auch. Eine Schüssel mit Wasser reinstellen habe ich auch schon versucht aber die wird sofort a...