Die Suche ergab 3 Treffer

von Flauschi111
26. Nov 2012 14:31
Forum: sonstiges
Thema: Fellqualität für Decke
Antworten: 6
Zugriffe: 6173

Re: Fellqualität für Decke

Das Happy End: Ich hatte jetzt folgende Decke bestellt und geliefert bekommen: http://www.vapami.com/LifeStyle/Pelzdecken/Wende-Pelzdecke-aus-Kanin-superleicht-used-Optik::496.html Der andere Shop hat auch tolle Sachen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis schien mir bei Vapami am Besten zu sein. Und...
von Flauschi111
19. Nov 2012 12:02
Forum: sonstiges
Thema: Fellqualität für Decke
Antworten: 6
Zugriffe: 6173

Re: Fellqualität für Decke

Hallo, danke für die überraschend zahlreichen Antworten! Die Fellnäh-Gruppen sind ein guter Tipp für in der Szene vernetzte Menschen, aber für diese Art von Recherchen fehlt mir im Moment die Zeit (vielleicht kommt ein Angebot aus dem Forum?). Die beiden genannten Shops werde ich mir ansehen und wie...
von Flauschi111
16. Nov 2012 14:41
Forum: sonstiges
Thema: Fellqualität für Decke
Antworten: 6
Zugriffe: 6173

Fellqualität für Decke

Hallo, ich bin kein Kaninchenzüchter und deshalb neu in diesem Forum. Ich bin auch nicht sicher, ob ich hier richtig bin, stelle aber trotzdem mal meine Frage: Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten eine hochwertige Decke aus Kaninchenfell schenken. Frage an die Fachleute: gibt es Fellarten, die sich...