Die Suche ergab 4 Treffer

von Tiffy1981
31. Okt 2012 10:41
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Kaninchenbabys
Antworten: 84
Zugriffe: 48069

Re: Kaninchenbabys

He leute ich bräucht echt eure Hilfe. Meine Häsin hat letzten Freitag 5 Junge zur Welt gebracht. Ich muss dazu sagen wir haben gedacht es seien 2 Mädels. Der Rammler hab ich gleich Kastriert und in einen anderen Käfig gesetzt. 1 ist leider bei der Geburt verstorben. Bis jetzt haben sie sich gut entw...
von Tiffy1981
31. Okt 2012 10:29
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Junge Zwerkaninchen Junge(n)
Antworten: 2
Zugriffe: 2824

Re: Junge Zwerkaninchen Junge(n)

He leute ich bräucht echt eure Hilfe. Heute morgen war ihr Häuschen fast auf den Jungen drauf, als ich ihr Futter bringen wollte. Und dann hab ich gesehen dass sie auf das Nest drauf gestanden ist. Ich hab dann auch ein quietschen gehört. Dann ist sie wieder runter. Was kann ich tun? Oder kann mir j...
von Tiffy1981
31. Okt 2012 00:48
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Junge Zwerkaninchen Junge(n)
Antworten: 2
Zugriffe: 2824

Re: Junge Zwerkaninchen Junge(n)

Heute Abend hab ich beobachtet, dass sie übers Nest springt und die Jungen aber dann quietschen. Ist das Normal? Ich brauch echt Hilfe. Ich bin mir nicht sicher ob sie wohlgenährt sind, da sie ständig nur mit dem Kopf rausschauen
von Tiffy1981
30. Okt 2012 09:48
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Junge Zwerkaninchen Junge(n)
Antworten: 2
Zugriffe: 2824

Junge Zwerkaninchen Junge(n)

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. Junge. Ich habe auch schon früher immer Zwerghasen gehabt als ich klein war. Ich und meine Schwester hatten immer Weibchen. Meine Tochter hat ein Zwerghäschen beim Spazieren im März 12 gefunden. Ich bin dann zu einem Fachmann und der hat mir dann gesagt es sein ein W...