Die Suche ergab 3 Treffer

von Caillean
19. Nov 2012 10:43
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Wichtig Hasenbaby
Antworten: 1
Zugriffe: 5024

Re: Wichtig Hasenbaby

Hallo, wieviel die Kleinen wiegen ist nicht so wichtig, Hauptsache ist, dass sie ZUNEHMEN. Ob das 2 Gramm am Tag oder 10 sind...nach oben muss es gehen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Fencheltee gemacht statt mit Kamille. Wenn sie etwas größer sind, kann man auch ein paar Tropfen Speiseöl ...
von Caillean
17. Okt 2012 15:36
Forum: Genetik
Thema: Herauszüchtung der Fehfarbe
Antworten: 2
Zugriffe: 2742

Re: Herauszüchtung der Fehfarbe

Danke
von Caillean
17. Okt 2012 08:57
Forum: Genetik
Thema: Herauszüchtung der Fehfarbe
Antworten: 2
Zugriffe: 2742

Herauszüchtung der Fehfarbe

Hallo, in einem Gespräch mit einem Zuchtfreund ergab sich eine Frage der ich hier gerne nachgehen würde. Wir hatten mal überlegt irgendwann DW als Zweitrasse anzuschaffen und da der Zuchtfreund Marburger Feh züchtet kamen wir auf die Frage, ob es die DW auch in diesem Farbschlag gibt. In einer erste...