Die Suche ergab 6 Treffer

von Tina
30. Mär 2006 09:43
Forum:
Thema: Züchter Gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1158

Züchter Gesucht

Hallo Leute, vieleicht kann mir hier jemand helfen? Ich suche Züchter von Zwergangoras in D Aber solche die wirklich aussehen wie Angoras nur eben im Zwergenformat. So wie sie in Belgien anerkannt sind. Leider sehen die "Zwergangoras" die hier meistens angeboten werden leider eher wie Tedd...
von Tina
24. Jan 2006 23:00
Forum: sonstiges
Thema: Kletter- oder Flugkaninchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4446

Tja wie sagt man so schön!

Klein aber Oho.

LG Tina
von Tina
18. Jan 2006 23:53
Forum: sonstiges
Thema: Kletter- oder Flugkaninchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4446

Ich habe aber auch zwei "Dachhasen" Meine Maya klettert sogar am Zaun hoch wie eine Katze. Und unser Pippin versucht alles um über Dächer und Zäune zu den Damen zu gelangen.;o)) Mein Nachbar erzählt mir immer die dollsten Dinger, da er es sich zum Hobby gemacht hat meine Mümmels zu beobach...
von Tina
17. Dez 2005 00:54
Forum:
Thema: Bohnenkraut
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Bohnenkraut

Hallo an alle,

kann mir einer sagen ob Nickels Bohnenkraut fressen dürfen.

Mein Männe hat ne Riesen Tüte Gem. Kräuter gekauft.

Lauter gute Sachen, allerdings ist auch Bohnenkraut drin.

Danke Tina
von Tina
14. Nov 2005 17:18
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Noch Zeugungsfähig?
Antworten: 1
Zugriffe: 3169

Noch Zeugungsfähig?

Hallo an alle :D Vieleicht kann mir jemand helfen? Ich hab vor kurzem einen Alten Rammler übernommen. Geschätzt wird er auf ein alter von ca. 9-10 Jahre. Jetzt würde ich gerne wissen ob der alte Herr noch zeugungsfähig sein kann? Ich würde ihn gerne mit einer Häsi vergesellschaften aber nicht wenn e...
von Tina
30. Sep 2005 09:58
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Zuchtuntauglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 3076

Zuchtuntauglich?

Hallo an alle,

Ich hab ne Freundin die NHD`s Züchtet. Jetzt hat ihre Häsin in den ersten beiden Würfen Totgeburten gehabt.(d.h.Erster Wurf nur ein Junges geworfen, Tot. Zweiter Wurf zwei Junge geworfen, Beide Tot.)
Jetzt hält sie die Häsin für Zuchtuntauglich. Stimmt das?

Gruss Tina