Die Suche ergab 5 Treffer

von farbenzwerg-fan
23. Jul 2013 20:31
Forum: Genetik
Thema: Farbenzwerg und Farben
Antworten: 5
Zugriffe: 5467

Re: Farbenzwerg und Farben

danke für deine Antwort Michael nur dieses mal brauch ich die Hilfe bei den Farben meiner beiden jung Zwerge und ob es sich um Satins Handelt(ich glaube das es welche sind wollt mich nur absichern)
von farbenzwerg-fan
23. Jul 2013 18:18
Forum: Genetik
Thema: Farbenzwerg und Farben
Antworten: 5
Zugriffe: 5467

Re: Farbenzwerg und Farben

Hallo, ich bräuchte nochmals eure Hilfe was die Farben betrifft,habe 2 Jungtiere wo ich unschlüssig bin was die Farben betrifft https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1070008_360913554036875_1980003582_n.jpg https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1001072_3609134973702...
von farbenzwerg-fan
17. Aug 2012 20:58
Forum: Genetik
Thema: Farbenzwerg und Farben
Antworten: 5
Zugriffe: 5467

Farbenzwerg und Farben

Hallo, da meine Freundin und ich es mit einer Hobbzucht versuchen wollen hab ich mir bei der Selben Züchterin eine Farbenzwerghäsin geholt und nun wollt ich fragen ob sie wirklich eine Farbenzwergin ist,da ich finde das sie recht groß ist und wisst ihr vielleicht was für eine Farbe dieser Rammler ha...
von farbenzwerg-fan
5. Aug 2012 11:52
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Frage wegen vielleicht trächtiges Zwergkaninchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3854

Re: Frage wegen vielleicht trächtiges Zwergkaninchen

Danke für deine Antwort Alexandra sie ist eine Farbenzwergin WO ST RT ist im April 2011 geboren,hatte schon 1 oder 2 Würfe am 29.07.2012 wog sie 1900g und gestern wog sie 2300 g zuerst hatte wir die Vermutung das die Züchterin sie decken lassen hat aber momentan gehe ich stark davon aus das sie wie ...
von farbenzwerg-fan
4. Aug 2012 12:07
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Frage wegen vielleicht trächtiges Zwergkaninchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3854

Frage wegen vielleicht trächtiges Zwergkaninchen

Hallo, meine Freundin hat sich vor ca 2 Wochen eine Farbenzwergin bei einer Züchterin geholt,sie hat die Häsin dann zu einem Rammler gesetzt allerdings hat sie den Rammler nicht ran gelassen,nun hat sie gestern ein Nest gebaut und sich auch etwas Fell raus gerupft,nun würd ich gern wissen ist sie vi...