Die Suche ergab 4 Treffer

von Lüttje-Zwergwidder
23. Mär 2013 00:23
Forum: Genetik
Thema: Verpaarung Schwarz otter x Japaner
Antworten: 6
Zugriffe: 3856

Re: Verpaarung Schwarz otter x Japaner

Juhu! Dann habe ich ja ein 6er im Lotto ;-) Also habe ich Recht und es müssten eigentlich mehr andersfarbige raus kommen? Also hätten normal auch mehr Otter oder Japaner rauskommen müssen und nicht nur weiß!? Ich glaube ich brauche noch etwas bis ich die Vererbung halbwegs verstanden habe. Aber ansc...
von Lüttje-Zwergwidder
22. Mär 2013 16:20
Forum: Genetik
Thema: Verpaarung Schwarz otter x Japaner
Antworten: 6
Zugriffe: 3856

Verpaarung Schwarz otter x Japaner

Hallo Zusammen! Ich kämpfe mich gerade nochmal durch die Vererbungslehre durch, aber kriege es einfach nicht richtig auf die Reihe... Ich habe folgende Verpaarung durchgeführt: rot schwarz Japaner x schwarz otter Eigentlich hatte ich auf Japaner und Schwarz otter gehofft... Nun habe ich nur 5 rein w...
von Lüttje-Zwergwidder
22. Jul 2012 17:38
Forum: Genetik
Thema: Blaumarder oder Braunmarder? -Frage zur Farbe-
Antworten: 5
Zugriffe: 3987

Re: Blaumarder oder Braunmarder? -Frage zur Farbe-

Lieben Dank für die Antworten! ;-) Er rostet wie niedlich! :D Nur die Mutter ist WO der Vater nicht. Bilder habe ich leider nicht, da er nicht bei mir geboren ist. Was genau ist die Maske? Ist das das gleiche, wie das Maderkreuz? Tut mir leid, ich kenne mich da noch nicht genau aus. Jedenfalls ist d...
von Lüttje-Zwergwidder
22. Jul 2012 14:33
Forum: Genetik
Thema: Blaumarder oder Braunmarder? -Frage zur Farbe-
Antworten: 5
Zugriffe: 3987

Blaumarder oder Braunmarder? -Frage zur Farbe-

ov_ov_img_4499-1.jpg ov_img_4505.jpg ov_img_4491.jpg Hallo! Ich bin mir bei der Farbbestimmung nicht ganz sicher... Eigentlich sollte er die Farbe Blaumarder Weißgranne haben. Allerdings ist er extrem hell bräunlich geworden. Ich finde seine Farbe total interessant, da man das Gefühl hat, dass er a...