Die Suche ergab 3 Treffer

von Antje
14. Feb 2012 15:25
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Hasen Junge(s)'s
Antworten: 4
Zugriffe: 3809

Re: Hasen Junge(s)'s

Unser kleines Sorgenkind lag heut morgen tot im käfig :(
von Antje
12. Feb 2012 11:37
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Hasen Junge(s)'s
Antworten: 4
Zugriffe: 3809

Re: Hasen Junge(s)'s

Hallo Alexandra, Meine Häsin ist ein Zwergwidder, habe sie erst übernommen von einer Freundin, wurde wohl aus versehentlich gedeckt von dem Hasen ihrer Nachbarin als die kinder drüben waren zum spielen und den Hasen mitgenommen hatten. Naja, auf jeden fall war der Rammler wohl ein ganz normales Zwer...
von Antje
11. Feb 2012 17:22
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Hasen Junge(s)'s
Antworten: 4
Zugriffe: 3809

Hasen Junge(s)'s

Hallo, Ich hab da mal eine frage...meine Häsin hatte vor 3 tagen 5 junge bekommen, 4 davon sind wonne proppen und einer leider etwas zurück geblieben, nur halb so groß wie seine geschwiester und ziemlich knochig. Bin sofort in den Zoo Laden und habe Kaninchen aufzuchts Milch und ein fläschchen gehol...