Die Suche ergab 3 Treffer

von Ameliadulzura
4. Jun 2012 14:53
Forum: Genetik
Thema: Rhön-Jungtier bei schwarz+schwarzgranne????
Antworten: 2
Zugriffe: 3208

Rhön-Jungtier bei schwarz+schwarzgranne????

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine schwarze Häsin (gg) hat ihren zweiten Wurf bekommen, der eigentlich von unserem Japaner sein sollte. Allerdings sind jetzt im Wurf 3 Weiße Jungtiere, 1 Japaner und eins, das nach Rhön auszieht. Es besteht auch die Möglichkeit, dass unser komplett weißer R...
von Ameliadulzura
21. Jul 2011 15:04
Forum: Genetik
Thema: Mutter/Vater Gene
Antworten: 4
Zugriffe: 3174

Re: Mutter/Vater Gene

Dankeschön für die Hilfe :) Konnte mich noch ein bisschen weiter durch den Gendschungel forsten und kam zu folgender Hypothese, wobei ich mir aber absolut unsicher bin. Und zwar, das folgende Jungtier, der oben gezeigten Eltern. Es hat diesen gelb-rot-ton um die Augen und auf den Rücken nen Streifen...
von Ameliadulzura
17. Jul 2011 12:13
Forum: Genetik
Thema: Mutter/Vater Gene
Antworten: 4
Zugriffe: 3174

Mutter/Vater Gene

Hallo, ich habe vor ca 12 Tagen meinen ersten Zufallswurf von meinem "kastrierten" Rammler bekommen. Jetzt wo ich die kleinen so sehe, interessiert mich die Genetik enorm. Ich hab auch schon Stunden damit zugebracht die Rasse Mixe der Elterntiere zu entschlüsseln. Leider erfolglos. Soweit ...