Die Suche ergab 2 Treffer

von malawis11
11. Sep 2005 07:20
Forum: Genetik
Thema: Löwenköpfchen über Normalhaar !
Antworten: 2
Zugriffe: 4349

Re: Löwenköpfchen über Normalhaar !

Hallo, ich habe nun auf einigen Seiten gelesen und auch in einem Gespräch mit einer Züchterin erfahren, das Löwenköpfchen sehr gern mit Teddyzwergen gekreuzt werden, da die Mähne der Nachzuchten dann ausgeprägter sein soll. Ich möchte nun mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Löwenköpfchen üb...
von malawis11
9. Sep 2005 15:01
Forum: Genetik
Thema: Überraschungen bei Zwergen
Antworten: 6
Zugriffe: 3878

Überraschung bei den Zwergen

Hallo NiceDay, Deine Überlegungen hatte ich auch schon, aber ssag mir mal bitte, warum jemand He blauauge in Graue reinkreuzen soll, welcher Sinn ? Beide schwarzen Tiere sind nicht weiß durchsetzt, Ohren sogar echt rein. mfg Peter Hallo, ich bin zwar nicht Waldfee, möchte aber trotzdem antworten. E...