Die Suche ergab 5 Treffer

von Zilvervos
7. Jul 2011 14:24
Forum: Genetik
Thema: was trägt die mutter?
Antworten: 13
Zugriffe: 373

Re: was trägt die mutter?

.... Chinchilla kann ich ausschliessen da keiner der Elternteile groß G für wildfarbigkeits aufweist. Somti können sie nicht chinchilla sein. achi was die beiden haben sorgt lediglich für die weißgrannenfärbung. Wo ich mir den Kopf drüber zerbreche ist die Grundfarbe. Zu erst dachte ich sie werden w...
von Zilvervos
7. Jul 2011 10:39
Forum: Genetik
Thema: was trägt die mutter?
Antworten: 13
Zugriffe: 373

Re: was trägt die mutter?

Ich habe auch gerade 2 solcher Tiere im Nest liegen. Hatte nen extra Thema aufgemacht bis ich jetzt das hier gefunden hatte
Mutter wg schwarz, Vater schwarz otter, Oma isabell( marder, sep Träger) Opa weißgrannen havanna.

Die Jungtiere mit 9 Tagen

Bild
von Zilvervos
6. Jul 2011 19:30
Forum: Genetik
Thema: kann mir jemand bei dieser Farbe helfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4088

Re: kann mir jemand bei dieser Farbe helfen?

Niemand der mir sagen kann wie die Farbe der beiden Junge(n) im Hintergund zu sehne heisst?

Ich habe diese Farbe vorher noch nirgendwo gesehen :(
von Zilvervos
5. Jul 2011 11:53
Forum: Genetik
Thema: kann mir jemand bei dieser Farbe helfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4088

kann mir jemand bei dieser Farbe helfen?

Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Farbproblem zu lösen bei 2 Jungtieren die aus schwarz otter x wg schwarz gefallen sind. Seit dem sie nun geboren sind grübel ich über die farbe nach. Dachte an blaumarder weißgrannen aber sie sind doch sehr dunkel! Was meint Ihr dazu? Die Oma der kleinen war isab...
von Zilvervos
27. Jun 2011 14:06
Forum: Genetik
Thema: Frage zur Genkopplung
Antworten: 1
Zugriffe: 2727

Frage zur Genkopplung

Hallo zusammen! Ich habe da eine Frage zum Spaltungsgesetz von Genen. Ich beschäftige mich ein wenig mit Genetik und habe jetzt zum ersten mal in meiner Kaninchenzucht Rückverpaarungen und Geschwisterverpaarungen vorgenommen. Parentalgeneration war isabell ( separatorträger) x weißgrannen havanna re...