Die Suche ergab 3 Treffer

von Bommelche
4. Jun 2011 17:09
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Endlich nachwuchs bekommen :)))
Antworten: 0
Zugriffe: 3123

Endlich nachwuchs bekommen :)))

Hallo zusammen.. Habe am 27.5 drei süße hasenbabys bekommen. :D :D :D :D :D Eins der dreien ist schon aus em Nest gewesen, habe es aber wieder zurück gelegt.. Es geht ihm aber gut! :-) Habe nun ein paar Fragen, da es ja mein erster Wurf ist.. Meine Hasen leben draußen... (so neben bei) :-) Wann kann...
von Bommelche
12. Apr 2011 12:57
Forum: sonstiges
Thema: Hilfe!!!!Hase rupft sich seit drei wochen
Antworten: 2
Zugriffe: 3604

Re: Hilfe!!!!Hase rupft sich seit drei wochen

Kann mir keiner Helfen?? :oops:
ist sie jetzt *scheinträchtig*??
Sie baut jeden Tag mehr am ihrem Nest...

lieber gruß
annika
von Bommelche
10. Apr 2011 20:33
Forum: sonstiges
Thema: Hilfe!!!!Hase rupft sich seit drei wochen
Antworten: 2
Zugriffe: 3604

Hilfe!!!!Hase rupft sich seit drei wochen

Hallo. Ich habe mal ein paar Frage und zwar, mein hase rupft sich schon seit ca. drei wochen das fell aus. Sie hat sich auch schon ein nest gebaut, aber bis jetzt sind noch keine jungen da. Kann es vielleicht sein, dass mein hase *scheinträchtig* ist? Weil ich mal gelesen habe,dass hasen wenn sie *t...