Die Suche ergab 3 Treffer

von Floh312
14. Mär 2011 22:01
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Kennt jemand die Krankheit Atresia ani et recti ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4742

Re: Kennt jemand die Krankheit Atresia ani et recti ?

Also er hat jetzt, nachdem ich nochmal Kruste weg hatte, gebobbelt, also kann es ja gar nicht diese Atresia ani et recti sein. Denn wenn alles fehlen würde, könnte er ja nicht bobbeln :-) Was mir jetzt noch Sorgen macht, er pieselt noch nicht. ich vermute die Verkrustung ist so weit drinnen, das die...
von Floh312
14. Mär 2011 21:00
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Kennt jemand die Krankheit Atresia ani et recti ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4742

Re: Kennt jemand die Krankheit Atresia ani et recti ?

Hallo Reh, vielen Dank für die schnelle Antwort. die Wunde muss geblutet haben, da am 2. und 3. Tag etwas Blutiges aus der Wurfbox kam.(Unten bei den Kleinen Löcher in der Wurfbox war es leicht verdreckt) ja heute vormittag, habe ich die Kruste weg, da kamen dann nur Bolele raus. Aber das war das le...
von Floh312
14. Mär 2011 19:40
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Kennt jemand die Krankheit Atresia ani et recti ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4742

Kennt jemand die Krankheit Atresia ani et recti ?

Hallo zusammen, habe mich gerade erst hier angemeldet, finde aber leider keine "Vorstellungsrunde" - deshalb erstmal kurz zu mir. ich habe seit kurzen eine Teddyzwergkaninchenzucht, bin 43 Jahre und wohne bei Augsburg. Und natürlich gleich beim zweiten wurf dieses Jahr passiert sowas: Seit...