Die Suche ergab 2 Treffer

von Alexs
23. Feb 2011 19:33
Forum: Genetik
Thema: Grauseperator oder doch "nur" gelb???
Antworten: 4
Zugriffe: 3742

Re: Grauseperator oder doch "nur" gelb???

Jetzt muss ich aber doch noch mal nachfragen: ....heißt das jetzt es ist ein gelbes Tier ? UND eine weitere Frage: Wenn beim gelben Tier bb statt BB oder Bb vorhanden ist sieht man was genau...? Die eigentlich dunklen Abzeichen in hell...also auch an Ohren und Blume nur hell oder was genau beinfluss...
von Alexs
23. Feb 2011 15:42
Forum: Genetik
Thema: Grauseperator oder doch "nur" gelb???
Antworten: 4
Zugriffe: 3742

Grauseperator oder doch "nur" gelb???

Hallo, ich heiße Alexandra und komme aus Hannover. So viel vorweg ;-) Da ich gerade Kaninchen-Genetikbücher durchforste habe ich mir über der angegebenen Farbe "Grauseperator" (gelbes Tier mit leichten Fehschleier) gedanken gemacht. Wie kann es sein? Gelb hat doch immer das große G und sep...