Die Suche ergab 2 Treffer

von Andif0
12. Nov 2010 19:21
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Kaninchenbabys
Antworten: 84
Zugriffe: 48078

Re: Kaninchenbabys

Heute sieht die situation schon anders aus :( der Wind war zu stark und daher die Temperaturen zu niederig... Als ich heute reinschaute lebte nur noch eins und dieses war auch ganz kalt und geschwecht :-( Jetzt war ich mit dem kleinen und der Mutter beim Arzt da es auch woll nicht gegessen hat und m...
von Andif0
12. Nov 2010 00:31
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Kaninchenbabys
Antworten: 84
Zugriffe: 48078

Re: Kaninchenbabys

Hallo mein weibchen hat dienstag in der Nacht geworfen, jetzt hab ich gestern mal genau reingeschaut, weill sie das erste mal Totgeburten hatte. Es sind 2 süsse racker. Bevor ich reingeschaut habe habe ich meine Hände im Körnerfutter gewelzt und ein bische vom fell genommen und meine Hände eingerieb...