Die Suche ergab 2 Treffer

von Bamble-Bee
13. Okt 2010 21:28
Forum: sonstiges
Thema: Rammler leckt Häsin am Kopf wund!
Antworten: 3
Zugriffe: 3873

Re: Rammler leckt Häsin am Kopf wund!

Hallo,

also Zinksalbe und Bepanthen von unserer Tochter helfen zwar wunderbar das ganze zum Verheilen zu bringen, nur leider scheint es ihm wunderbar zu schmecken. Er hängt noch mehr an ihr dran.

LG
von Bamble-Bee
13. Okt 2010 12:02
Forum: sonstiges
Thema: Rammler leckt Häsin am Kopf wund!
Antworten: 3
Zugriffe: 3873

Rammler leckt Häsin am Kopf wund!

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Wir haben zwei Kaninchen. Einen Holländer (kastrierter Rammler) und eine schwarz-loh farbene Häsin. Die zwei haben im Garten einen großen zweigeschossigen Stall mit Auslauf, sowie tagsüber noch Extrazugang zu einem eingezäunten Gartenbereich. Jetzt mein ...