Die Suche ergab 5 Treffer

von LuisaUndRatzRübe
5. Sep 2010 18:00
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Frisst nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 7499

Re: Frisst nicht mehr

das ist ja super! kamillentee und löwenzahn wäre mein tipp noch gewesen ;-)
mfg. lu :-)
von LuisaUndRatzRübe
5. Sep 2010 17:22
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: E.cuniculi und Epilepsie
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: E.cuniculi und Epilepsie

hallo mein kaninchen hatte auch so eine art. es hat seine augen verdreht und den kopf hin und her bewegt. wir gehen jetzt zum TA um es checken zu lassen, ob es E.C. ist. wie haben sich die symtome bei dir geäußert und hat dein kaninchen E:C mit TA überstanden und wenn was musstest du ihm alles für m...
von LuisaUndRatzRübe
5. Sep 2010 17:16
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Bewegungsstörung der Hinterläufe
Antworten: 28
Zugriffe: 96970

Re: Bewegungsstörung der Hinterläufe

ja habe ich heute beim recherchieren auch herrausgefunden ..die symtome ähneln die meines kaninchens. ich gehen morgen sofort zum TA er wird sicher einen test machen. diese krankheit ist doch nicht zwingent tötlich oder? :?
von LuisaUndRatzRübe
5. Sep 2010 11:36
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Myxomatose heilbar?
Antworten: 46
Zugriffe: 53488

Re: Myxomatose heilbar?

mein kaninchen sollte sogar eingeschläfert werden deswegen ..es war da 2. jetz ist es 5 und ist wieder völlig gesund :D
von LuisaUndRatzRübe
5. Sep 2010 11:34
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Bewegungsstörung der Hinterläufe
Antworten: 28
Zugriffe: 96970

Re: Bewegungsstörung der Hinterläufe

Hallo zusammen :-) also bei meinem kaninchen ist es nicht so extrem wie auf den bildern,also es macht keinen Handstand,aber sein rechter hinterlauf ist etwas gelähmt. Es fing gestern abend an.Mein Kaninchen saß nur in der ecke und bewegte sich nicht viel. Wir hoben ihn anschließen aus dem käfig um z...