Die Suche ergab 4 Treffer

von Cleo
31. Aug 2010 20:50
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Frisst nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 7387

Re: Frisst nicht mehr

Vielen Dank für die Info!!! Trolli springt schon wieder wie wild herum! Sein Kot ist jetzt wieder ziemlich normal, nur sind die Ködel noch etwas klein, das liegt wohl daran, dass er noch immer etwas zu wenig frisst. Ich hab gestern mit ein paar Happen Trockenfutter angefangen und werde das dann lang...
von Cleo
29. Aug 2010 07:30
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Frisst nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 7387

Re: Frisst nicht mehr

Also Trolli ghet es heute wieder viel besser. Ich hab ihm gestern einen ganzen Fruchtzwerg und noch ein wenig Karottenbrei verpasst, dann kam am abend so komischer Durchfall, der bestand vor allem aus so einer gelblichen geleeratigen Substanz. Ist das diese Darmschleimhaut? Und wenn ja, ist das gut ...
von Cleo
28. Aug 2010 11:45
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Frisst nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 7387

Re: Frisst nicht mehr

Danke, ich hab ihm schon alle Leckerlis angeboten, sogar seine heißgeliebten Rosinen und Birnenschnitzchen verweigert er. Ich war gerade eben nochmal beim TA, bei einem anderen. Der meinte, es wären wenige Darmgeräusche zuhören und gab ihm ne Spritze. Er hat auch gefragt, ob er schon immer so schnel...
von Cleo
28. Aug 2010 10:18
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Frisst nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 7387

Frisst nicht mehr

Ich mach mir momentan total Sorgen um mein Kaninchen. Er frisst jetzt schon seit zwei Tagen nichts mehr. Ich war gestern beim TA, der war sich aber auch nicht sicher und hat mir nur eine Kräutertinktur gegeben, die die Verdauung anregen soll und eine Tüte Rodical Care, aber wenn ich ihm das gebe, sc...