Die Suche ergab 2 Treffer

von summersky
4. Aug 2010 23:37
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: hasenschnupfen
Antworten: 5
Zugriffe: 8350

Re: hasenschnupfen

Ich hatte Ende letzten Jahres einen Fall von Kaninchenschnupfen hier und war daraufhin beim Tierarzt, dieser hat mir Medikamente verschrieben, die ich den betroffenen Tieren täglich ins Maul geben musste. Nach knapp zwei Wochen war der Schnupfen wieder weg, zumindestens gab es keine Anzeichen mehr d...
von summersky
4. Aug 2010 23:32
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Erneut decken
Antworten: 1
Zugriffe: 3102

Erneut decken

Hallo,

meine Häsin hat am 21. Juli 5 gesunde Jungtiere geworfen.
das erste ist am 31. Juli gestorben, die anderen vier folgten leider am Tag darauf.

Nun würde ich sie irgentwann gerne nochmal decken lassen, wie lange sollte ich noch warten?

Liebe Grüße