Die Suche ergab 3 Treffer

von Mollig28
22. Jun 2010 22:22
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Hilfe meine Hasenmama ist so mager
Antworten: 6
Zugriffe: 3802

Re: Hilfe meine Hasenmama ist so mager

hi, das ist ja auch mein Problem.....Ich kann es auch nicht ganz verstehen wieso sie so dünn ist da ich wirklich oft nach ihr schaue und sie auch genügend Futter bekommt gehe von meinen anderen Hasen aus sie bekommen nicht so viel Futter wie die Hasenmama.... Da du dich gut aus kennst könnte ich noc...
von Mollig28
22. Jun 2010 11:39
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Hilfe meine Hasenmama ist so mager
Antworten: 6
Zugriffe: 3802

Re: Hilfe meine Hasenmama ist so mager

Hi,

doch sie bekommt natürlich noch dazu das übliche Körnerfutter mit Pellets getrocknet Obst und Getreide das habe ich vergessen aufzuführen SORRY :-)

Auf dem Eimer des Futters steht Kraftfutter....
von Mollig28
22. Jun 2010 10:48
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Hilfe meine Hasenmama ist so mager
Antworten: 6
Zugriffe: 3802

Hilfe meine Hasenmama ist so mager

Hallo Zusammen.... Ich habe ein Problem und zwar hat meine Häsin 6 Junge bekommen (sind jetzt 1 Woche alt)... Ich füttere die Mama 3 mal täglich und sie frist auch gut aber trotzdem ist sie so wahnsinnig Mager was kann ich ihr denn gutes geben also von mir bekommt sie frischen Kopfsalat, Löwenzahn, ...