Die Suche ergab 4 Treffer

von Hoppelchen84
13. Apr 2010 06:16
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Hilfe- wir sind mama
Antworten: 12
Zugriffe: 5134

Re: Hilfe- wir sind mama

Hallo reh, ja das hab ich ja versucht. die häsin über die Junge(n) setzen in hockstellung (so wie es normal wäre) die häsin hinlegen (rückenlage) und die Junge(n) drauf legen zum säugen. das problem ist nur, die häsin gibt auch keine milch mehr, und für diese spritze ist es jetzt schon zu spät. lg H...
von Hoppelchen84
11. Apr 2010 20:50
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Hilfe- wir sind mama
Antworten: 12
Zugriffe: 5134

Re: Hilfe- wir sind mama

Hallo,... danke für eure hilfestellungen... aber eins der zwergal hat es nicht überlebt und auch die anderen sehen alles andere als gesund mittlerweile aus.... ne "ersatzmama" hab ich leider nicht gefunden... also werd ich wohl oder übel jetzt alle 2 std aufstehen und hasenmama spielen in ...
von Hoppelchen84
10. Apr 2010 10:24
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Hilfe- wir sind mama
Antworten: 12
Zugriffe: 5134

Re: Hilfe- wir sind mama

Hallöchen, danke für eure antworten. gut ich weiß jetzt zumindest wer die mama ist *freu* bin gestern stundenlang vorm käfig gesessen und hab die 2 häsinen beobachtet. trennen möchte ich sie nicht. sie sind zur zeit total kuschelnbedürftig und liegen ständig zusammen, geben sich bussis und schlafen....
von Hoppelchen84
9. Apr 2010 19:59
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Hilfe- wir sind mama
Antworten: 12
Zugriffe: 5134

Hilfe- wir sind mama

Hallo zusammen, ich hab in der tierhandlung hasen gekauft- wie sich rausstellte war ein männchen dabei :roll: jedenfalls hab ich jetzt hasenbabys. gestern abend hab ich sie entdeckt, sie lagen im freigehäge verstreut (kein nest nix) ich hab sie eingesammelt, in ein handtuch gelegt und in den hasenkä...