Die Suche ergab 5 Treffer

von biene139
28. Jan 2010 12:26
Forum: sonstiges
Thema: käfigbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2831

Re: käfigbau

es soll knapp 2x2m werden also kotwanne scheidet aus...hab mich jetzt mal rumgelesen in allen möglichen foren und die sagen fast ausnahmslos wenn ich den teppich mehrmals im jahr wechsel wäre das die beste möglichkeit...da er weich ist und die hasen ungehindert und ohne zu rutschen darauf toben könn...
von biene139
27. Jan 2010 11:30
Forum: sonstiges
Thema: käfigbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2831

Re: käfigbau

hab jetzt ne idee für ein innengehege gefunden aber dieses ist mit teppich ausgelegt...da ist meine frage ich hab fussboden heizung und wenn mal was daneben geht glaube ich auf dem teppich das es doch sehr stinkt vorallem weil ich hobby mässig züchte und die kleinen noch nicht so stubenrein sind wie...
von biene139
25. Jan 2010 10:09
Forum: sonstiges
Thema: käfigbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2831

käfigbau

hallo ihr lieben ich wollte jetzt im frühjahr/sommer meinen hoppeln einen neuen käfig bauen...bis jetzt leben sie in diesen blöden viereckigen käfigen aus dem handel aber jetzt sollen sie eine neues spielparadies bekommen hat jemand ahnung vom selber bauen und kann mir tipps geben oder kennt jemand ...
von biene139
8. Jan 2010 18:54
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: krankes kaninchen Junge(s)
Antworten: 2
Zugriffe: 3442

Re: krankes kaninchen Junge(s)

hab eben mal bei dem rest vom wurf nachgeguckt bei denen sieht man diese "kahle" stelle auch...die entzündung und den eiter hab ich mitlerweile super im griff (arbeite ja im gesundheitswesen)...ansonsten scheint ihm das überhaupt nix auszumachen er frisst normal und augen und die restliche...
von biene139
7. Jan 2010 21:07
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: krankes kaninchen Junge(s)
Antworten: 2
Zugriffe: 3442

krankes kaninchen Junge(s)

meine häsin hat vor 4 wochen geworfen bis jetzt waren alle drei top fit und super gesund....jetzt war ich über silvester ein paar tage in urlaub und als ich wiederkam hatte eins der jungen am hintern einen dicken kotballen im fell festsitzen haben den dann mit lauwarmen wasser rausgeholt....am nächs...