Die Suche ergab 6 Treffer

von tweety1
17. Dez 2009 23:06
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: HasenJunges
Antworten: 132
Zugriffe: 100202

Re: HasenBaby

* Hallo! Heute ist wieder alles ok! Ich glaube,dass ich mich zu sehr beklopt mache!!! Aber ich habe noch garkeinen Stuhlgang oder so bemerkt! Dadurch,das die Hasenmama immer nachts das ganze Streu in das Häuschen schaufelt,ist immer etwas von ihrem Kot im Nest. Ich mache jeden Tag alles um das Häusc...
von tweety1
16. Dez 2009 11:24
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: HasenJunges
Antworten: 132
Zugriffe: 100202

Re: HasenBaby

+Guten Morgen! Ich mal wieder! Eines unserer Junge(n) bewegt die Hinterpfötchen garnicht!? Es robt sich nach forne,aber lässt die Beinchen hinten! HILFE
von tweety1
15. Dez 2009 23:06
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: HasenJunges
Antworten: 132
Zugriffe: 100202

Re: HasenBaby

:| Danke für die Hilfe! Letze Nacht ist eins der kräftigeren aus dem Nest entflohen! Habe mich heute morgen Total erschrocken. Es war sehr kalt. Ich habe es dan in ein Strohbettchen unter eine Wärmelampe gelegt. Nach 15 min war es warm und total lebendig! Ich hoffe ich habe das richtiege getan?! Jet...
von tweety1
14. Dez 2009 20:48
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: HasenJunges
Antworten: 132
Zugriffe: 100202

Re: HasenBaby

*Danke*
Ok,aber ich glaube,das ich das eine kleine Mäuse beifüttern muss! Wie funktioniert das? Habe ja die Katzenmilch heute schon gekauft! Wie warm mus sie sein und wieviel trinkt so ein kleiner Wurm? Lg
von tweety1
14. Dez 2009 13:33
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: HasenJunges
Antworten: 132
Zugriffe: 100202

Re: HasenBaby

*Danke*für die schnelle mail! Ich bin mir nicht sicher,aber das gefühl das eins der 4 kleinen etwas dünner und kleiner ist. Ist aber genaus so wusselig wie die drei anderen. Habe heute schon vorsichthalber Katzenmilch gekauft. Aber was ist jetzt richtig? Die einen schreiben wiegen und bei Füttern,di...
von tweety1
13. Dez 2009 11:42
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: HasenJunges
Antworten: 132
Zugriffe: 100202

Re: HasenBaby

Guten Morgen an alle! Bin neu hier und hätte da mal eine frage :oops: Meine Hasenmama hat vor 3 Tagen 4 Junge(s)´s bekommen. Total süß! Eigentlich sind alle wohl auf,soweit ich dies beurteilen kann. Nachts schaufelt sie immer das ganze Einstreu ins Häuschen und somit auch in das Nest. Morgens holle ...