Die Suche ergab 5 Treffer

von Russenzüchterin
19. Okt 2010 13:35
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Rammler bildet von allein Wunden
Antworten: 2
Zugriffe: 4418

Re: Rammler bildet von allein Wunden

Überträgt sich dies auf andere Kaninchen??
Werde deinem rat folgen und den ta aufsuchen

Danke
von Russenzüchterin
16. Okt 2010 21:50
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Rammler bildet von allein Wunden
Antworten: 2
Zugriffe: 4418

Rammler bildet von allein Wunden

Hallo ich habe einen tollen Russen-Rammler, der seit einer Woche von selbst Wunden bildet, unter dem Maul, an der Nase, am Kopf, am Rücken, am Bauch, usw ich habe ihn seitdem zweimal umgesetzt um auszuschließen das es vom Stall kommt, aber egal wo er ist er hat immer mehr Wunden und er ist allein. d...
von Russenzüchterin
30. Nov 2009 21:27
Forum: sonstiges
Thema: Kaninchenkrankheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: Kaninchenkrankheiten

hallo, bei meinenHasen ist mir auch mal aufgefallen das ein Rammler von mir auch immer hin und her wippt, ich halte jetzt schon seit ein paar Jahren hasen aber das ist mir noch nicht untergekommen. Kann man irgendwer einen Rat geben was es sein kann, wäre sehr dankbar darüber würde meinen Armor nich...
von Russenzüchterin
19. Nov 2009 19:15
Forum: Decken, Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht
Thema: Häsin baut kein Nest... Was tun?
Antworten: 19
Zugriffe: 922

Re: Häsin baut kein Nest... Was tun?

Hallo, ich züchte jetzt auch seit ein paar Jahren hasen. Und wenn es warm ist, dann bauen meine Häsinen immer sehr kurz vor dem werfen ihre Jungen manchmal sogar erst an dem Tag. Und bis jetzt hat bei mir immer alles geklappt. Ich hoffe das hat die weitergeholfen!! :-) Mit freundlichen GRüßen Russen...
von Russenzüchterin
19. Nov 2009 18:48
Forum: Genetik
Thema: Größe und Vererbung
Antworten: 12
Zugriffe: 5214

Re: Größe und Vererbung

Hallo! Mir so was auch mal passiert.Bei mir war es eine Edelzwergkaninchenhäsin (weiß und grau) und ein Dt. Widder. (hasenfarbig). Alle Jungtiere waren mittelgroß und viel also alle außer zwei von 6 waren hasenfarbig. Aber als ich die Jungtiere wieder mit einem Dt.Widdder verpaarte kam wieder die gr...