Die Suche ergab 4 Treffer

von star2003
23. Nov 2009 14:59
Forum: Genetik
Thema: Gencode und Farbenproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 3649

Re: Gencode und Farbenproblem

kann man es auf dem letzten Bild besser erkennen?

lg Mandy
von star2003
19. Nov 2009 20:36
Forum: Genetik
Thema: Gencode und Farbenproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 3649

Re: Gencode und Farbenproblem

ok, ich hab hier noch ein paar bilder zusammengestellt, vielleicht kann man es hier besser erkennen?

Bild

und hier auch noch einmal ganz groß

http://img32.imageshack.us/img32/8269/kijhgfds.jpg

lg Mandy
von star2003
19. Nov 2009 12:15
Forum: Genetik
Thema: Gencode und Farbenproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 3649

Re: Gencode und Farbenproblem

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Genau das war mein Fehler, dass ich "Schecken-einfarbig" mit einfarbiger Farbe verwechselt habe. Aber lieg ich denn zumindest mir meiner Farbbestimmung bei den ersten Bild richtig? Ich werde auch nocheinmal die "Züchterin" kontatieren, dass s...
von star2003
19. Nov 2009 00:47
Forum: Genetik
Thema: Gencode und Farbenproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 3649

Gencode und Farbenproblem

Hallo ihr Lieben, :-) ich bin neu hier im Forum, weil ich ich mich zunehmend für die genetik der Kaninchen interessiere. Ich habe schon das Buch Kaninchenvererbng studiert. Allerdings sind mir da noch ein paar Fragen offen. Zum Beispiel habe ich in meinem Bestand zwei Löwenköpfchen. Bei den Beiden h...