Die Suche ergab 4 Treffer

von ali-mausixx
10. Aug 2009 13:06
Forum: sonstiges
Thema: Suche Stallungen
Antworten: 4
Zugriffe: 143

Re: Suche Stallungen

naja..leider kann man nicht sagen..da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt..
nur der ein oder andere wurf war nciht gewollt..
da meine eltern aber nicht wissen was weiberl und wa manderl ist
setzten sie die hasen zusammen in ein freigehege..
lg
von ali-mausixx
9. Aug 2009 19:41
Forum: experimentelle Genetik
Thema: Weißohr-Kaninchen - unbekanntes Zeichnungs-Gen?
Antworten: 238
Zugriffe: 82694

Re: Weißohr-Kaninchen - unbekanntes Zeichnungs-Gen?

hey..die sind echt süß..das oberste sieht so ungefär wie meins aus..
von ali-mausixx
9. Aug 2009 19:39
Forum: experimentelle Genetik
Thema: Weißohr-Kaninchen - unbekanntes Zeichnungs-Gen?
Antworten: 238
Zugriffe: 82694

Re: Weißohr-Kaninchen - unbekanntes Zeichnungs-Gen?

ich finde das die weißohrhasen cool aussehen..ich bin 12 jahre alt und habe vor 3 wochen meinen ersten wurf entdeckt und mich heute heir angemeldet weil ich viele fragen habe...wie sieht den der vater der rasselbande aus??? ich hab auch einen mit weißen ohren im wurf..würde gerne ein foto rein tun g...
von ali-mausixx
9. Aug 2009 19:32
Forum: sonstiges
Thema: Neu im Forum !
Antworten: 5
Zugriffe: 7058

Re: Neu im Forum !

cool..ich kann mich leider nciht züchterin nennen weil ich nciht wircklich weiß was ich für rassen habe...aber ich bekomme dauernd nachwuchs auch von meerlis..hab jetzt nur eine frage wie kann ich selber ein thema..oder forum erstellen?? BITTE ANTWORTEN!"!!

lg ali (a madl)