Die Suche ergab 2 Treffer

von Oschiera
3. Aug 2009 13:39
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Fressunlust
Antworten: 1
Zugriffe: 2972

Fressunlust

Hallo zusammen, seit dem letzte Woche mein Filius seinen lezten weg mit mir gegangen ist, hab ich Schwierigkeiten mit der Häsin. Sie waren ja immer unzertrennlich. Nun war ich am Freitag beim Tierarzt weil sie seit Donnerstag weder trank noch Futter zu sich nahm. Es konnte nichts auffälliges festges...
von Oschiera
29. Jul 2009 16:47
Forum: Kaninchenkrankheiten und Vorbeugung
Thema: Lähmung
Antworten: 2
Zugriffe: 4478

Lähmung

Hallo zusammen, ich züchte nicht mehr, halte aber noch immer Hasen der Rasse Alaska und Weißgrannen. Nun hab ich einen kranken Alaska, männlich 8 Jahre alt. Das ganze begann vor ca. 10 Wochen. Ich hatte das Freigehege gereinigt und die Krallen geschnitten. Alles war ok. Auch am nächsten Morgen war n...